Über uns

Für sie da

Teamwork mit Durchblick

Seit über 25 Jahren sind wir in Kisdorf-Wohld ansässig und betreuen unsere Kunden in Hamburg und Schleswig-Holstein. Unsere Philosophie ist, Spaß an der Arbeit und Kompetenz zu verbinden. Das sorgt nicht nur für ein gutes Betriebsklima, sondern vor allem für eine zuverlässige, professionelle und qualitative Arbeit. Und guter Laune inklusive.

Unser Team

Unser Team besteht aus drei Gesellen, einem Auszubildenen, einer Bürokraft und mir als Meister. In den vergangenen 25 Jahren haben wir vielen jungen Menschen die ausbildung zum/r Glaser/in ermöglicht und ich bin stolz darauf, auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit zurückblicken zu können. Besonders freue ich mich, dass nun auch mein Sohn Hendrik nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung – als Landeszweiter – bei der Glaserei Wohler nun in meinem Betrieb tätig ist.

Inhalt

Kontakt

GLASEREI DIRK NICKEL
Elmenhorstweg 6
24629 Kisdorf-Wohld

Telefon 04194-8209

E-Mail: info@glaserei-nickel.de

So finden sie uns